BIG DATA

Tobias Raschbacher

www.tobiasraschbacher.com
@tobiasroschenbacher

Tobias ist Österreicher und arbeitet in Wien und Berlin an Projekten zwischen Grafikdesign und 3D. Meistens auch im Bewegtbild. Zurzeit arbeitet er für sein Diplom an der Universität für angewandte Kunst in Wien.

Jill Senft

www.jillsenft.com
@jill_senft

Jill Senft ist freiberufliche Illustratorin und Künstlerin in Berlin. Sie hat ihren Master 2019 an der Universität der Künste Berlin absolviert. Außerdem hat sie an der Luca School of Arts/Belgien und an der Kunsthochschule Berlin Weißensee studiert.

Nam Huynh

www.namhuynh.de
@namhuin

Nam Huynh ist Grafikdesigner und Illustrator in Stuttgart, wo er an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste seinen Bachelor absolvierte. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Plakatdesign, experimentelle Typografie, Motion Design und kulturelle Kommunikation.

Robert Radziejewski

www.radzie.de
@robert.radziejewski

Robert Radziejewski ist Grafikdesigner aus Berlin, wo er studiert und freiberuflich arbeitet. Während er die Grenze zwischen analogen und digitalen Gestaltungsräumen erkundet, schwebt er zwischen den Polen von bewegten und stillen Bildern. Würde es ihm nicht so viel Spaß machen Schriften und Plakate zu gestalten wäre er hauptberuflich Bodybuilder und Techno Dj.

Theresa Maria Forthaus

https://theresamariaforthaus.com/
@theresa_maria_forthaus

Neben dem Medium der Fotografie setzt Theresa Maria Forthaus ihren Fokus auf interdisziplinäre Videoinstallationen, die Dokumentar- und Experimentalfilm kreuzen. Ihre Arbeiten inszenieren ein Wechselspiel zwischen dem Ungreifbaren und dem scheinbar Alltäglichen und versuchen so, eine distanzierte Perspektive auf gewöhnliche Erfahrungen zu schaffen. Derzeit lebt und arbeitet sie in Berlin.