OBERGRENZE

Jannike Stelling

jannikestelling.com
@jannikestelling

Jannike Stelling 1986 in Köln geboren, ist eine Fotokünstlerin, deren Arbeiten sich zwischen fiktionalem und dokumentarischer Ansatz bewegen. Ihre Projekte konzentrieren sich auf verborgene Realitäten und lenken durch farbenfrohe Erscheinungsbilder oft auf den ersten Blick vom eigentlichen Thema ab. Fast wie im wahren Leben, wo es ständig darum geht den Schein zu wahren.

Tamara Knapp

@t.knpp.mara

Tamara Knapp bewegt sich zwischen den Bereichen Visual Research, Prozess- und Formexperimenten. In ihren Arbeiten treffen Typo- und Fotografie, sowie Grafik- und Editorialdesign gerne mal auf die geheimnisvollen Künste der Medieninformatik. 2020 schließt sie ihren Master an der Bauhaus Universität in Weimar ab.

David Pfifferling

www.davidpfifferling.com
instagram.com/inspector_pfifferling

David Pfifferlings Gestaltung bewegt sich zwischen dem Analogen und Digitalen sowie dem Zwei- und Dreidimensionalen. Er ist Illustrator und spezialisiert sich immer mehr auf dem Gebiet der Animation. Er ist gebürtiger Berliner, wo er 2020 seinen Bachelorabschluss an der Universität der Künste machte.

Shiro Shita Saori

www.shiroshitasaori.com
instagram.com/shiroshitasaori

Shiro Shita Saori ist Grafikdesignerin aus Tokio, wo sie 2013 ihren Bachelor an der Kunsthochschule Tama absolvierte. Danach folgte der Master an der Universität der Künste in der Klasse Hickmann. Für ihre experimentellen Ansätze in der Plakatgestaltung erhielt sie diverse Auszeichnungen. Sie lebt und arbeitet derzeit in Berlin.

Lukas Mayer

lrm.world
@lrm.world
Lukas Mayer arbeitet als 3D-Designer und übersetzt mittels computerbasierter Simulation natürliche Prozesse in den digitalen Raum. 2019 absolvierte er seinen Bachelor in der Klasse Hickmann an der Universität der Künste Berlin.