TERRORTOURISMUS

Leon Billerbeck

Die improvisierte Ungreifbarkeit, die am Rande des Verständnisses entlangfließt und näher denn je an der Essenz dessen keimt, was nicht durch Sprache erfassbar wäre, umreißt ein emotionales Feld in dem ich stets suchend und frei umherirren will. Bis 2019 studierte Leon Medienkunst an der Bauhaus-Universität Weimar und verfolgt seither einen experimentellen Umgang mit Foto- und Klangkunst. Im Sommer 2020 wechselte er in die Klasse für Fotografie im Feld zeitgenössischer Kunst an der HGB Leipzig, wo er nun arbeitet und lebt.

Tim Lindacher
Sera Yong

Sera Yong studierte Kommunikationsdesign an der Universität Konkuk und ist Grafikdesigner mit Sitz in Seoul und Berlin. Seit 2012 arbeitet sie für das Berliner Grafikdesign-Studio Hort und arbeitet gelegentlich als Duo unter dem Namen "Praoul" mit Pavla Zabranska, einer in Tschechien geborenen Designerin, die sie in Hort kennenlernte. Sie arbeitete unter anderem mit 'Nike', 'Mousonturm', 'Desktop Magazine', 'Plot Magazine', 'Psykologi Magazine', 'Die Zeit', 'Nový Prostor', 'Highsnobiety', 'Graphic Design Festival Paris', 'A-land', 'Seoul Museum of Art' und 'Asia Culture Center' zusammen.

Daniel Stuhlpfarrer
Laura Market